Freiheit, Natur und Abenteuerlust.

Fliegen ist meine Leidenschaft. Entdecke warum.

Freiheit

Der Moment, wenn ich abhebe, ist immer wieder aufs Neue unvergleichlich: das Gefühl der Freiheit und die Ruhe – alleine das Rauschen des Windes in den Ohren und die wunderbaren Landschaften der Schweiz vor den Augen. So kann ich abschalten.

Entdecke das Gefühl vom Abheben

View this post on Instagram

Nice Flight 😍

A post shared by Raphael Lüthi (@flyra77) on

Hoch hinaus

Tagtäglich bestaunen Touristen aus aller Welt die majestätische Aussicht von unseren höchsten Bergen. Es hat schon seinen ganz eigenen Reiz von diesen Orten zu fliegen.

Flieg mit mir von den höchsten Bergen

Abenteuerlust

Ständig auf der Suche nach Aufwinden, die mich höher und weiter bringen, kreise ich mit Vögeln durch die Lüfte. Immer wieder überraschen mich neue und unbekannte Aussichten – Beim Streckenfliegen vergehen Stunden wie Minuten.

Komm mit auf einen Streckenflug

Gemeinsam

Tage in den Bergen und in den Lüften zusammen mit Freunden bleiben mir besonders gut und lange in Erinnerung. Schöne Erlebnisse zu Teilen macht halt gleich doppelt Freude.

Paarflug vom Niesen in den Sonnenuntergang

Unvergessliche Momente

Dank dem Gleitschirmfliegen erlebe ich viele unvergessliche Tage und entdecke neue Orte, einfach der perfekte Ausgleich zum Alltag.

Plane deinen eigenen Tag

View this post on Instagram

Flying into the Sunset 😎 Mui bien… 😍

A post shared by Raphael Lüthi (@flyra77) on

Weiterkommen

Streckenflüge sind (kleine) Abenteuer, die einen seine eigenen Grenzen erkunden lassen und immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, die einen zu einem besseren Piloten machen.

Sammle Streckenflugerfahrungen

Auf Achse

Camping ist für mich die Definition von Freiheit. Die Möglichkeit stets unterwegs zu sein und dabei unbeschreibliche Abenteuer in der Natur zu erleben. Mit meinem Bus kann ich die Welt erkunden und von entlegenen Orten fliegen.

Miete einen Bus für eigene Abenteuer

#flyra77 #thatswhyiflyra

Frei wie ein Vogel

Etwas über mich

Fliegen ist nicht nur ein Hobby, es ist meine Leidenschaft. Am schönsten finde ich Streckenflüge zu machen und einfach abzuschalten. Das Lernpotential von solchen Abenteuer und der mentale Aspekt des Fliegens faszinieren mich immer wieder. Ich bin 28 Jahre alt aus dem Berner Oberland und bin nebst dem fliegen Selbstständig mit meiner mobilen Campingwerkstatt. Ich verbringe etwa 100 Stunden pro Saison alleine am Himmel und würde mich freuen diese Freude mit dir zu teilen.